Licht macht den Einkauf emotional
09.03.2017
Die richtige Ausleuchtung von Waren im Supermarkt oder Bekleidungsgeschäft? Für Kunden selbstverständlich, doch Händler zerbrechen sich so manches mal den Kopf über die richtige Lichtgestaltung in ihrem Geschäft. Schließlich soll eine gute Atmosphäre geschaffen werden, damit der Kunde sich wohl fühlt und wiederkommt.
22.06.2017
Immobilien gelten als renditestark und langfristig wertbeständig. Vor allem das Ferienhaus als Kapitalanlage wird stark nachgefragt.
 
15.05.2017
Sich die Zukunft selber drucken - und dann gleich umarmen. Die drupa 2020 geht in die heiße Planungsphase.
 
24.03.2017
Fünfzig Prozent der Gesamtstromkosten eines Discountersupermarkts gehen für die Kühlung über die sprichwörtliche Theke. Ein Stellrad, an dem Penny, Lidl und Co. drehen können, um nicht nur Geld zu sparen, sondern auch, um umweltfreundlicher zu wirtschaften. Auf der Messe EuroShop in Düsseldorf hat Aldi Nord deshalb mal selbst günstig eingekauft.
 
13.11.2018
Der Ehemann der TV-Queen riecht nach Geld. Auch dem Rest ihrer Familie kann sie ganz genau Gerüche zuordnen.
 
13.11.2018
Der Schauspieler frühstückte am Wochenende mit seiner Freundin Katherine Schwarzenegger. Mit dabei waren ihr Vater sowie dessen Freundin.
 
13.11.2018
Die Sängerin hilft in einer Schutzunterkunft für die Feuer-Opfer aus. Sie posierte für Fotos und sang sogar einen Song.