Deutschland droht Apothekensterben
01.02.2017
Winterzeit ist Grippezeit - das ist ärgerlich, aber nicht weiter schlimm. Ein kurzer Gang zur nächstgelegenen Apotheke und schon ist man mit den nötigen Medikamenten versorgt. Aber was ist, wenn die Apotheke nicht mehr da ist? Ein Urteil des Europäischen Gerichtshofes lässt deutsche Apotheker um ihre Existenz fürchten - mit nicht abzusehenden Folgen für Patienten.
22.06.2017
Immobilien gelten als renditestark und langfristig wertbeständig. Vor allem das Ferienhaus als Kapitalanlage wird stark nachgefragt.
 
15.05.2017
Sich die Zukunft selber drucken - und dann gleich umarmen. Die drupa 2020 geht in die heiße Planungsphase.
 
24.03.2017
Fünfzig Prozent der Gesamtstromkosten eines Discountersupermarkts gehen für die Kühlung über die sprichwörtliche Theke. Ein Stellrad, an dem Penny, Lidl und Co. drehen können, um nicht nur Geld zu sparen, sondern auch, um umweltfreundlicher zu wirtschaften. Auf der Messe EuroShop in Düsseldorf hat Aldi Nord deshalb mal selbst günstig eingekauft.
 
30.01.2019
Der Sänger ist mit 40 Jahren Nichtschwimmer - aber nicht mehr lange! Man sei schließlich nie zu alt zum Lernen, weiß der Star ganz richtig.
 
30.01.2019
Der Sänger spricht in einem Instagram-Video offen über seine Nervosität und was ihm dabei hilft, seine Ängste zu überwinden.
 
30.01.2019
Die Schauspielerin soll Schuld an einem Ski-Unfall tragen. Laut dem Opfer habe sie sich anschließend einfach aus dem Staub gemacht.