Wahrer Fußball statt Ware Fußball
27.01.2017
Der Amateurverein TuS Haltern am See von 1882 hat mit einer Kampagne für viel Aufmerksamkeit gesorgt. Nach dem Motto „Wahrer Fußball statt Ware Fußball“ richtete sich die Kampagne mit Headlines wie „Stehplatz statt Business Seat“, „Spieler statt Söldner“ oder „Bratwurst und Bier statt Catering“ gegen die Kommerzialisierung des Profifußballs und appelliert an die Leidenschaft zum Amateurfußball. Christoph Metzelder fungiert als Initator der Kampagne.
19.04.2017
Der Deutsche Olympische Sportbund zeigt, wer in Sportdeutschland die Athletinnen und Athleten zu Weltklasse-Erfolgen begleitet und verrät, warum es Zeit wird, den Trainern einfach mal Danke zu sagen.
 
01.02.2017
Kaufen, Chartern oder gucken - immer mehr etabliert sich die Industrieschau „boot“ am rheinischen Strand Düsseldorfs als die Bootsmesse und die Wassersportmesse überhaupt. Das Erfolgsrezept: Hersteller aller großen und kleinen Wassersportgeräte, Charterunternehmer und Endkunden treffen sich hier. Das Geschäft wird belebt wie nirgends sonst in der Branche - Surfboards und sogar Luxusyachten werden hier vom Stand weg verkauft. Das tiefe, weite Blau des Ozeans - ein Traummagnet gestern, heute und morgen.
 
27.01.2017
80 Athleten der deutschen Olympiamannschaft haben sich auf den Weg zu den Olympischen Spielen nach Rio gemacht. Nach einer feierlichen Verabschiedung am Frankfurter Flughafen stiegen unter anderem die Handballer, Beachvolleyballer und Segler in den Flieger Richtung Brasilien.
 
30.01.2019
Der Sänger ist mit 40 Jahren Nichtschwimmer - aber nicht mehr lange! Man sei schließlich nie zu alt zum Lernen, weiß der Star ganz richtig.
 
30.01.2019
Der Sänger spricht in einem Instagram-Video offen über seine Nervosität und was ihm dabei hilft, seine Ängste zu überwinden.
 
30.01.2019
Die Schauspielerin soll Schuld an einem Ski-Unfall tragen. Laut dem Opfer habe sie sich anschließend einfach aus dem Staub gemacht.