Dänemark für Anfänger: Dänemark und Essen
15.06.2017
Was essen eigentlich diese Dänen? Wer jetzt nur an Hot Dogs, Soft-Eis und Lakritze denkt, der liegt – naja – eigentlich gar nicht so falsch. Aber: das kulinarische Dänemark hat noch viel mehr zu bieten.
18.06.2017
Cykler, Cykler, Cykler: Die Dänen lieben sie einfach! Genau, Cykler sind Fahrräder. Neun von zehn Dänen besitzen ein Zweirad, also mindestens eins. Ein Auto haben dagegen nur vier von zehn Dänen.
 
18.06.2017
Wer glaubt, dass es in Dänemark schöne Natur gibt, der hat... Nunja, Recht. Natursehenswürdigkeiten gibt es hier nämlich wie Sand am Meer. Da wären zum Beispiel die Kreidefelsen von Møn oder die mit etwa 100 Metern Höhe größte Wanderdüne Europas - die Rubjerg Knude.
 
17.06.2017
Dänemark ist heute das glücklichste Land der Welt, aber das Fleckchen Erde im Norden Europas hatte auch schon in der Vergangenheit was zu bieten.
 
30.01.2019
Der Sänger ist mit 40 Jahren Nichtschwimmer - aber nicht mehr lange! Man sei schließlich nie zu alt zum Lernen, weiß der Star ganz richtig.
 
30.01.2019
Der Sänger spricht in einem Instagram-Video offen über seine Nervosität und was ihm dabei hilft, seine Ängste zu überwinden.
 
30.01.2019
Die Schauspielerin soll Schuld an einem Ski-Unfall tragen. Laut dem Opfer habe sie sich anschließend einfach aus dem Staub gemacht.