27.01.2017
Zwei Millarden Euro Umsatz - soviel kann der Bundesverband Wassersportwirtschaft für die Branche bilanzieren. Motorboote sind Verkaufshit, besonders die unter acht Metern Länge. Auf der Pressekonferenz zur boot 2017 haben wir mehr erfahren.
 
27.01.2017
Schon beim ersten Caravan Salon war sie dabei: Maria Dhonau. Seit mehr als einem halben Jahrhundert verkauft sie Reisemobile, und kann so manche Anekdote erzählen. Wir haben das sympathische Urgestein der weltgrößten Messe für Reisemobile und Caravans getroffen.
 
27.01.2017
Lena Meyer-Landrut kann nicht nur singen, sondern auch taufen! Das bewies das ESC-Sternchen bei der Taufe der „Mein Schiff 5“. Zum Taufakt mit anschließender Feier waren rund 300 deutsche Prominente in die Lübecker Bucht geladen. Auch Schauspieler Dieter Hallervorden kam und stellte, zur Verwunderung aller, offenherzig seine neue Lebensgefährtin vor.
 
27.01.2017
Reisen mit dem Wohnmobil sind durch Freiheit, Spontanität und Abwechslungsreichtum geprägt. Eine vielfältige Route ohne lange Fahrtzeiten ist ein Trip durch Benelux. Belgien, Niederlande und Luxemburg bieten alles, was das Herz begehrt: Kultur, Action und Natur.
 
27.01.2017
Düsseldorf wird zum Mekka der Wassersport-Fans: Die „boot“ soll auch in diesem Jahr wieder rund 250.000 Besucher in die Messehallen am Rhein locken. Vor allem die Luxusjachten bringen Groß und Klein zum Staunen. Die „Explorer“ von Drettmann und die „Princess 30M“ gehören mit zu den größten Schiffen auf der „boot“.
 
27.01.2017
Der Fotograf, Gastronom, Weltenbummler und gebürtige Däne Brian Bojsen stellt die schönsten Orte Dänemarks vor. In der Region Odsherred - auch als "dänische Riviera" bekannt - begibt sich der bekennende Dänemark-Fan zusammen mit dem ehemaligen "Noma"-Souschef Claus Hendriksen auf eine kulinarische Reise und entdeckt dabei zahlreiche regionale Spezialitäten und Geheimtipps!
 
zurück12345weiter