Trends und Tipps zum Online-Weihnachtseinkauf
27.01.2017
Es ist wieder soweit: die Weihnachtsschnäppchen-Saison startet im Onlinehandel. Dabei liegt für viele das Ziel darin, mit einem kleinen Budget eine große Wirkung zu erzielen. Und tatsächlich kann man mit ein wenig Geduld und zur richtigen Zeit Preisnachlässe bis zu 50% ergattern. Die Rabatt-Aktionen wie zum Beispiel die Woche vor dem Cyber Monday werden immer bekannter und erfreuen sich einer großen Beliebtheit. Doch nicht nur das Geld ist ein Pluspunkt für den Online-Einkauf, immer mehr Menschen empfinden das Shoppen vom heimischen Sofa aus als entspannter und bequemer im Vergleich zum stationären Handel.
24.07.2017
Mal ehrlich - wissen Sie, was zu tun ist, wenn plötzlich eine Person zusammenbricht?! Bei einer kostenfreien Aktion konnten Besucher genau das üben und sich mit lebenswichtigen Informationen über Herzdruckmassage oder Defibrillator für den Notfall wappnen.
 
01.02.2017
Viele Damen der Welt wollen jetzt tauschen mit den Modeeinkäufern. Die Saison der neuen Kollektionen hat begonnen, auf den Laufstegen der Fashionmetropolen laufen Models im neuen Chique. Einkäufer von Boutiquen und Modehäusern schwelgen auf den Messen im Überfluss - am Ende aber ist es hartes Business. Wer jetzt falsch bestellt, bleibt am Ende auf seiner Ware sitzen.
 
27.01.2017
Wandern kann fast jeder und fast überall. Die wohl beliebteste Freizeitaktivität der Deutschen - 69 Prozent geben hierzulande an, gerne zu wandern. Allerdings ist selbst ein Spaziergang schwierig, wenn der Wanderer bis zum Knie im Schnee versinkt. Auf der Publikums-Wandermesse TourNatur können daher Schneeschuhe getestet werden - für unsere Tester praktisch: In den kalten Schnee mussten sie dafür nicht.
 
13.11.2018
Der Ehemann der TV-Queen riecht nach Geld. Auch dem Rest ihrer Familie kann sie ganz genau Gerüche zuordnen.
 
13.11.2018
Der Schauspieler frühstückte am Wochenende mit seiner Freundin Katherine Schwarzenegger. Mit dabei waren ihr Vater sowie dessen Freundin.
 
13.11.2018
Die Sängerin hilft in einer Schutzunterkunft für die Feuer-Opfer aus. Sie posierte für Fotos und sang sogar einen Song.