Frühjahrsputz mit Barbara Schöneberger
11.01.2017
Barbara Schöneberger: eine Frau mit Format! Für die Living-Strecke ihres neuen Frauenmagazins BARBARA greift sie zu Mop und Besen, um den Frühling zu begrüßen und sie möchte mit einer einfachen Formel dem leidigen Perfektionismus trotzen: Mut zur Lücke! Wie sie selbst das schafft, hat sie im Interview verraten.
24.07.2017
Mal ehrlich - wissen Sie, was zu tun ist, wenn plötzlich eine Person zusammenbricht?! Bei einer kostenfreien Aktion konnten Besucher genau das üben und sich mit lebenswichtigen Informationen über Herzdruckmassage oder Defibrillator für den Notfall wappnen.
 
01.02.2017
Viele Damen der Welt wollen jetzt tauschen mit den Modeeinkäufern. Die Saison der neuen Kollektionen hat begonnen, auf den Laufstegen der Fashionmetropolen laufen Models im neuen Chique. Einkäufer von Boutiquen und Modehäusern schwelgen auf den Messen im Überfluss - am Ende aber ist es hartes Business. Wer jetzt falsch bestellt, bleibt am Ende auf seiner Ware sitzen.
 
27.01.2017
Wandern kann fast jeder und fast überall. Die wohl beliebteste Freizeitaktivität der Deutschen - 69 Prozent geben hierzulande an, gerne zu wandern. Allerdings ist selbst ein Spaziergang schwierig, wenn der Wanderer bis zum Knie im Schnee versinkt. Auf der Publikums-Wandermesse TourNatur können daher Schneeschuhe getestet werden - für unsere Tester praktisch: In den kalten Schnee mussten sie dafür nicht.
 
11.12.2018

Miles Morales (Stimme im Original: Shameik Moore) ist kein Teenager wie jeder andere: Seit er von einer mysteriösen Spinne gebissen wurde, verfügt er über übermenschliche Kräfte, einen Spinnensinn, der ihn vor Gefahren warnt, und kann an Wänden hochkrabbeln.

Seine Fähigkeiten ähneln also denen von Peter Parker alias Spider-Man (Chris Pine), auf den Miles kurz nach dem Spinnenbiss zufällig trifft.

Doch Spider-Man stirbt beim Kampf gegen den Green Goblin (Jorma Taccone) und den Kingpin (Liev Schreiber) und dem mächtigen Gangsterboss gelingt es, ein Portal in verschiedene Paralleldimensionen zu öffnen.

Als Miles einige Zeit später auf einen anderen Spider-Man (Jake Johnson) trifft, ist er verständlicherweise hochgradig verwirrt. Doch Peter B. Parker stammt aus einer Parallelwelt, von einer anderen Erde, und muss schnellstens dorthin zurückkehren.

Er nimmt Miles unter seine Fittiche und hilft ihm dabei, seine Fähigkeiten zu verbessern. Und wie sich herausstel

 
07.12.2018
Die Sängerin wurde für ihre Performance in 'A Star is Born' für den Filmpreis nominiert. Sie freut sich sehr über diese Ehre.
 
07.12.2018
Paris Hilton widmet sich der Kunst