Frühjahrsputz mit Barbara Schöneberger
11.01.2017
Barbara Schöneberger: eine Frau mit Format! Für die Living-Strecke ihres neuen Frauenmagazins BARBARA greift sie zu Mop und Besen, um den Frühling zu begrüßen und sie möchte mit einer einfachen Formel dem leidigen Perfektionismus trotzen: Mut zur Lücke! Wie sie selbst das schafft, hat sie im Interview verraten.
24.07.2017
Mal ehrlich - wissen Sie, was zu tun ist, wenn plötzlich eine Person zusammenbricht?! Bei einer kostenfreien Aktion konnten Besucher genau das üben und sich mit lebenswichtigen Informationen über Herzdruckmassage oder Defibrillator für den Notfall wappnen.
 
01.02.2017
Viele Damen der Welt wollen jetzt tauschen mit den Modeeinkäufern. Die Saison der neuen Kollektionen hat begonnen, auf den Laufstegen der Fashionmetropolen laufen Models im neuen Chique. Einkäufer von Boutiquen und Modehäusern schwelgen auf den Messen im Überfluss - am Ende aber ist es hartes Business. Wer jetzt falsch bestellt, bleibt am Ende auf seiner Ware sitzen.
 
27.01.2017
Wandern kann fast jeder und fast überall. Die wohl beliebteste Freizeitaktivität der Deutschen - 69 Prozent geben hierzulande an, gerne zu wandern. Allerdings ist selbst ein Spaziergang schwierig, wenn der Wanderer bis zum Knie im Schnee versinkt. Auf der Publikums-Wandermesse TourNatur können daher Schneeschuhe getestet werden - für unsere Tester praktisch: In den kalten Schnee mussten sie dafür nicht.
 
30.01.2019
Der Sänger ist mit 40 Jahren Nichtschwimmer - aber nicht mehr lange! Man sei schließlich nie zu alt zum Lernen, weiß der Star ganz richtig.
 
30.01.2019
Der Sänger spricht in einem Instagram-Video offen über seine Nervosität und was ihm dabei hilft, seine Ängste zu überwinden.
 
30.01.2019
Die Schauspielerin soll Schuld an einem Ski-Unfall tragen. Laut dem Opfer habe sie sich anschließend einfach aus dem Staub gemacht.