27.01.2017
Jeden Tag Obst, frisches Gemüse und schmackhafte, selbstgekochte Mahlzeiten - das ist nicht nur gesund, sondern auch wünschenswert. Tatsächlich nehmen sich die Deutschen aber nicht wirklich so viel Zeit zum Kochen, wenn es auch regionale Unterschiede gibt. Eine aktuelle Studie des Markt- und Meinungsforschungsinstituts Ipsos hat unter anderem die Ess- und Kochgewohnheiten der Deutschen untersucht, und die kochen schnell. Unter der Woche nehmen sie sich selten mehr als 30 Minuten Zeit dafür. Auf den guten Geschmack will aber niemand verzichten.
 
27.01.2017
Die Suche nach dem passenden Geschenk kann schnell zu einer echten Herausforderung werden. Vor allem dann, wenn - wie alle Jahre wieder - plötzlich Weihnachten vor der Tür steht. Denn Geschenke finden, heißt leider auch oft Stress empfinden. Wir zeigen, wie einfach es sein kann, in wenigen Minuten an individuelle Weihnachtsgeschenke zu kommen!
 
27.01.2017
Es ist wieder soweit: die Weihnachtsschnäppchen-Saison startet im Onlinehandel. Dabei liegt für viele das Ziel darin, mit einem kleinen Budget eine große Wirkung zu erzielen. Und tatsächlich kann man mit ein wenig Geduld und zur richtigen Zeit Preisnachlässe bis zu 50% ergattern. Die Rabatt-Aktionen wie zum Beispiel die Woche vor dem Cyber Monday werden immer bekannter und erfreuen sich einer großen Beliebtheit. Doch nicht nur das Geld ist ein Pluspunkt für den Online-Einkauf, immer mehr Menschen empfinden das Shoppen vom heimischen Sofa aus als entspannter und bequemer im Vergleich zum stationären Handel.
 
27.01.2017
Am 12. Juli 2016 wiederholt sich ein weltweites Internet-Phänomen: Der Amazon Prime Day. Unzählige Angebote gibt es an diesem Tag exklusiv für Prime-Mitglieder. Wie bereiten sich die Amazon-Logistikzentren auf den Prime Day 2016 vor? Und wie erfährt man rechtzeitig von den Angeboten, um die besten Schnäppchen nicht zu verpassen? Wir haben beim Online-Versandriesen nachgefragt.
 
27.01.2017
Lightweight-Trekking ist immer noch das Maß der Dinge im Wandersport. Mit gerade mal vier Kilogramm Gepäck kann man auf Tour gehen. Im Vorfeld der Düsseldorfer Publikumsmesse TourNatur 2016 präsentierten Hersteller die neue Ausrüstung. Aber bekommt man mit vier Kilo wirklich alles unter? Ein bisschen Verzichten gehört schon dazu.
 
24.01.2017
Surfin’ Düsseldorf - endlich eine Winterwelle für Wellenreiter ohne lang reisen zu müssen. Tauchausrüstung, Boote, Yachten und Außenboarder gibt’s auch: auf der boot Düsseldorf.
 
zurück1234weiter