Robert Pattinson: 'The Lighthouse'-Dreh fühlte sich wie Folter an
06.11.2018
Der Schauspieler hat eine unangenehme Erinnerung an eine Szene beim Dreh von 'The Lighthouse'. Fast hatte er das Gefühl, gefoltert zu werden.
30.01.2019
Der Sänger spricht in einem Instagram-Video offen über seine Nervosität und was ihm dabei hilft, seine Ängste zu überwinden.
 
30.01.2019
Die Schauspielerin soll Schuld an einem Ski-Unfall tragen. Laut dem Opfer habe sie sich anschließend einfach aus dem Staub gemacht.
 
30.01.2019
Die Sängerin wird bei der Super Bowl-Party auftreten. Die Performance in der Halbzeit-Show lehnte sie aber ab.
 
30.01.2019
Der Sänger ist mit 40 Jahren Nichtschwimmer - aber nicht mehr lange! Man sei schließlich nie zu alt zum Lernen, weiß der Star ganz richtig.
 
29.01.2019
Liam Hemsworth: Spontanes Ja-Wort
 
29.01.2019
Der Schauspieler wollte offenbar mal eine Veränderung. Er trägt nun platinblondes Haar. Die Fans sind geteilter Meinung.