12.01.2017
Strass-Steine, dreidimensionale Effekte und ganz viel Glanz: Wenn Promis Tapeten entwerfen, sind diese alles andere als dezent und zurückhaltend. Auffallen um jeden Preis, so lautet die Devise. Auf der Heimtextil 2017 haben gleich mehrere Prominente ihre Kollektionen vorgestellt.
 
12.01.2017
Die schöne Schauspielerin sorgt sich um ihr Image und fühlt sich von Hollywood im Stich gelassen. Ihr Noch-Ehemann erhalte viel mehr Unterstützung und Liebe als sie.
 
12.01.2017
Die Mode der 70er-Jahre kehrt zurück – und zwar nicht nur nach Deutschland. Auf der Modemesse „Collection Première Moscow“ präsentieren die Aussteller die Trends der kommenden Saison. Dabei dürfen Schlaghosen und Fransen auf dem Laufsteg der russischen Hauptstadt keinesfalls fehlen. Oksana Fedorova, Miss Universe 2002, zeigt uns ihre Lieblingsstücke für Herbst und Winter.
 
12.01.2017
Nach den olympischen Winterspielen in Sotchi fährt die deutsche Olympiamannschaft jetzt modisch eine neue Linie. Sportausstatter Adidas aus Herzogenaurach liefert die Kollektion für’s Team - sportlich schick wird’s nach Rio gehen. Die Olympia-Mode wurde nun u.a. von Model Lena Gercke präsentiert. Außerdem wurde die Partnerschaft zwischen der Deutschen Sportmarketing und der Messe Düsseldorf verlängert. Die Messe Düsseldorf plant und organisiert das Deutsche Haus seit Sydney - also seit 16 Jahren
 
12.01.2017
Wir laufen sie durch, wir ziehen sie an - und manche von uns lieben sie sogar: Schuhe. Die größte Schuh-Order-Messe GDS in Düsseldorf ist mit Trends, Glanz und Business zu Ende
 
12.01.2017
Paris Jackson schäumt vor Wut über die Darstellung von Michael Jackson in Urban Myths. Kein Afro-Amerikaner soll den King of Pop verkörpern, sondern Joesph Fiennes.
 
zurück1307308309310311312313332weiter