Die eigentlichen Stars der ProWein: Die beliebtesten Weine
24.03.2017
Inzwischen hat ja fast jeder Prominente mit gewissem Reichtum in irgendeinem Weingut seine Finger im Spiel. Ein schönes Hobby mit meistens hochwertigem Produkt - dank entsprechender Beratung oder entsprechender Angestellter. Nicht wenige Promis wissen sogar selbst, was sie tun im Weinberg. Aber - die eigentlichen Stars im Regal bleiben die Weine. Wir haben nachgefragt, welche Regionen auf der ProWein denn besonders gut verkauft wurden.
24.07.2017
Cremiges Eis und herbes Bier – ein Wilhelmsburger Eisdielen Besitzer setzt auf einen neuen Geschmack. Zusammen mit der ersten Craft Bier Brauerei des Stadtteils hat er eine passende Eissorte in seinem Eisladen aufgenommen. Wir besuchen Labor, Eisdiele und die kleine Brauerei.
 
24.07.2017
An der Aalborger Küste zaubert der verrückte Däne mit dem nordjütländischen Sternekoch Mikael Kopp Christensen einen kulinarischen Leckerbissen!
 
09.03.2017
Über 20 Liter Wein pro Jahr trinkt jeder Deutsche. Vermutlich, weil er sich nicht entscheiden kann. Welchen Wein zum Fisch, welchen zum Fleisch, welchen zum Nachtisch, und welchen bloß so zwischendurch? Bei der heute in den Regalen vorhandenen Auswahl zerbricht dem Durstigen schnell der Kopf - dabei geht’s ganz einfach - wie unsere Tipps verraten.
 
15.11.2018
Die Schauspielerin verrät, dass sie sich für eine Szene in ihrem neuen Film unbedingt ausziehen wollte.
 
15.11.2018
Der Sänger dankt seiner Kollegin für sein Selbstbewusstsein. Sie half ihm, sein Lampenfieber zu überwinden.
 
15.11.2018
Die Sängerin hat einen Song zu Weihnachten herausgebracht. Sie stimmt ihre Fans und sich selbst auf eine gemütliche Weihnachtszeit ein.