09.01.2017
Kein Geringerer als Meisterregisseur Martin Scorsese hat sich für sein neues Projekt den hochgelobten Bestseller des japanischen Erzählers Shūsaku Endō vorgenommen. SILENCE erzählt die auf historischen Ereignissen basierende gnadenlose Verfolgung der christlichen Minderheit im Japan des 17. Jahrhunderts durch die ShōgunMilitärregierung. Mit SILENCE, den Concorde Filmverleih in Deutschland am 2. März 2017 bundesweit in die Kinos bringen wird, erfüllt sich für Scorsese ein langgehegter Traum seiner bemerkenswerten Karriere: „Dieses Projekt fesselt mich seit langem. Ich musste das einfach verwirklichen und jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt dafür gekommen. Es ist eine starke, wahrhaftig wundervolle Story - spannend wie ein Thriller.” (Bild und Video: © 2017 Concorde Filmverleih GmbH)
 
04.01.2017
Der gleichnamige Bestseller aus der Feder von William Paul Young hat sich alleine im deutschsprachigen Raum weit über eine Million mal verkauft und ist somit das meistverkaufte Buch über Gott seit der Bibel. Nun kommt das einfühlsame Drama mit Oscar®-Gewinnerin Octavia Spencer endlich auf die große Leinwand. (Text: Wikipedia / Video: © 2017 Concorde Filmverleih GmbH)
 
zurück123