Love your ocean - Fürst Albert von Monaco macht es vor
01.02.2017
Jeder zweite Atemzug Luft, den wir Menschen nehmen, entsteht in einem der Weltmeere. Wer über abgeholzten Regenwald spricht, muss also auch über verschmutzte und leergefischte Meere sprechen. Fürst Albert von Monaco führt das Erbe des Vaters und des Großvaters fort - er setzt sich mit seiner Stiftung für den Schutz der Ozeane ein. In Düsseldorf hat er deshalb jetzt den Ocean Tribute Award ausgelobt. Ein Preis, der Engagement zum Schutz der Meere auszeichnet.
12.01.2017
Auf der Messe „Heimtextil 2017“ treffen sich die Promis. Unter ihnen auch Eva Padberg, die neben Mode nun auch Möbel und Deko-Stücke designt. Neben der Optik sind für das Model aber auch Funktionalität und Haptik enorm wichtig.
 
25.11.2016
Angeblich ist ein Sex-Film der Schauspielerin aufgetaucht. Es soll sie mit einem unbekannten Mann zeigen. Statements bleiben aus.
 
13.11.2018
Der Ehemann der TV-Queen riecht nach Geld. Auch dem Rest ihrer Familie kann sie ganz genau Gerüche zuordnen.
 
13.11.2018
Der Schauspieler frühstückte am Wochenende mit seiner Freundin Katherine Schwarzenegger. Mit dabei waren ihr Vater sowie dessen Freundin.
 
13.11.2018
Die Sängerin hilft in einer Schutzunterkunft für die Feuer-Opfer aus. Sie posierte für Fotos und sang sogar einen Song.
 
13.11.2018
Der Comicautor verstarb im Alter von 95 Jahren. Viele Prominente nehmen Anteil an seinem Tod und gedenken an ihn auf Social Media.