Sechs SUVs im Vergleich - der große Check an Klitmøllers Küste
27.01.2017
Das dänische Klitmøller gilt als einer der Surfer-Hotspots Europas. Nicht umsonst nennt man es auch „Cold Hawaii“. Wir haben sechs kompakte SUVs mit an die dänischen Küste genommen, um sie auf Herz und Nieren und vor allem Offroad zu testen: der Seat Ateca, der Opel Mokka X, der Jeep Renegade, der Toyota RAV 4, der Kia Sportage und der Volvo V40 XC.
27.01.2017
Auf dem Caravan Salon 2016 wird man für den Einstieg in die Caravaningwelt mit allen nötigen Informationen versorgt. Wir haben die ultimativen Schnäppchen-Tipps für Kaufinteressierte einmal zusammengefasst.
 
27.01.2017
Der VW T6 California ist der Ur-Ur-Enkel des Vaters aller Wohnmobile. Das Maß der Dinge, wenn man über ausgebaute Transporter spricht - so war’s in Campingkreisen eigentlich immer schon. Wir haben uns aber auf dem Caravan Salon auf die Suche nach der Alternative gemacht - denn die gibt’s wie Sand am Meer.
 
27.01.2017
E-Bikes und Elektroroller werden als Ergänzung zum Wohnmobil immer beliebter. Die batteriebetriebenen Zweiräder lassen sich dank Haltevorrichtungen häufig ganz bequem direkt am Wohnmobil befestigen. Auf dem e-Bike Parcours des Caravan Salons kann man einige der Elektroflitzer testen.
 
11.12.2018

Miles Morales (Stimme im Original: Shameik Moore) ist kein Teenager wie jeder andere: Seit er von einer mysteriösen Spinne gebissen wurde, verfügt er über übermenschliche Kräfte, einen Spinnensinn, der ihn vor Gefahren warnt, und kann an Wänden hochkrabbeln.

Seine Fähigkeiten ähneln also denen von Peter Parker alias Spider-Man (Chris Pine), auf den Miles kurz nach dem Spinnenbiss zufällig trifft.

Doch Spider-Man stirbt beim Kampf gegen den Green Goblin (Jorma Taccone) und den Kingpin (Liev Schreiber) und dem mächtigen Gangsterboss gelingt es, ein Portal in verschiedene Paralleldimensionen zu öffnen.

Als Miles einige Zeit später auf einen anderen Spider-Man (Jake Johnson) trifft, ist er verständlicherweise hochgradig verwirrt. Doch Peter B. Parker stammt aus einer Parallelwelt, von einer anderen Erde, und muss schnellstens dorthin zurückkehren.

Er nimmt Miles unter seine Fittiche und hilft ihm dabei, seine Fähigkeiten zu verbessern. Und wie sich herausstel

 
07.12.2018
Die Sängerin wurde für ihre Performance in 'A Star is Born' für den Filmpreis nominiert. Sie freut sich sehr über diese Ehre.
 
07.12.2018
Paris Hilton widmet sich der Kunst