Mobiles Reisen im Wandel der Zeit
27.01.2017
Keine Lust auf Fernreisen? Dann lieber im eigenen Reisemobil in den Urlaub. Die Deutschen entdecken das Campen wieder - und machen Glamping draus. Der Boom beim Camping kommt aber von der Lust an der Reiseform, nicht von der Angst in Zeiten des Terrors.
27.01.2017
Auf dem Caravan Salon 2016 wird man für den Einstieg in die Caravaningwelt mit allen nötigen Informationen versorgt. Wir haben die ultimativen Schnäppchen-Tipps für Kaufinteressierte einmal zusammengefasst.
 
27.01.2017
Der VW T6 California ist der Ur-Ur-Enkel des Vaters aller Wohnmobile. Das Maß der Dinge, wenn man über ausgebaute Transporter spricht - so war’s in Campingkreisen eigentlich immer schon. Wir haben uns aber auf dem Caravan Salon auf die Suche nach der Alternative gemacht - denn die gibt’s wie Sand am Meer.
 
27.01.2017
E-Bikes und Elektroroller werden als Ergänzung zum Wohnmobil immer beliebter. Die batteriebetriebenen Zweiräder lassen sich dank Haltevorrichtungen häufig ganz bequem direkt am Wohnmobil befestigen. Auf dem e-Bike Parcours des Caravan Salons kann man einige der Elektroflitzer testen.
 
30.01.2019
Der Sänger ist mit 40 Jahren Nichtschwimmer - aber nicht mehr lange! Man sei schließlich nie zu alt zum Lernen, weiß der Star ganz richtig.
 
30.01.2019
Der Sänger spricht in einem Instagram-Video offen über seine Nervosität und was ihm dabei hilft, seine Ängste zu überwinden.
 
30.01.2019
Die Schauspielerin soll Schuld an einem Ski-Unfall tragen. Laut dem Opfer habe sie sich anschließend einfach aus dem Staub gemacht.